Das Kollegium

Das Kollegium unserer Schule besteht aus 17 Grundschullehrerinnen, 2 Förderschullehrerinnen, 3 Lehramtsanwärterinnen, 1 Sozialpädagogin und 1 pädagogischen Mitarbeiterin im Unterricht, die die Kinder am Vor- und Nachmittag unterrichten und begleiten.

Für die Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule und den Vertretungsunterricht unterstützen uns 4 pädagogische Mitarbeiterinnen.

Regelmäßig werden wir von Praktikanten und Praktikantinnen begleitet. Diese kommen von den Berufsbildenden Schulen, der Universität Oldenburg und teilweise von den Gymnasien.

Seit dem Schuljahr 2017/18 haben wir tatkräftige Hilfe von Jugendlichen aus dem freiwilligen sozialen Jahr.

Am Nachmittag werden die Kinder von 15 pädagogischen Mitarbeiter*innen unseres Kooperationspartners KiB begleitet.