Unsere Bewegungsbaustelle ist eröffnet worden!

Liebe Eltern, liebe Schüler/-innen,

endlich ist es soweit! Unsere Bewegungsbaustelle ist am 04. Juni 2018 eröffnet worden.

Ganz besonders möchten wir uns bei Garms Baustoffe GmbH & Co. KG aus Wardenburg und Frau Gercken sowie den Schülern/-innen und dem Lehrer Herrn Albers des Berufsbildungszentrums für Technik und Gestaltung bedanken.

Der Baustoffhandel Garms hat uns mit Sachspenden in Form von Baumaterial und Werkzeugen unterstützt.

Die Schüler/-innen und Herr Albers vom BZTG haben uns Kästen für die Bewegungsbaustelle gebaut und geliefert. Die Übergabe fand am 04. Juni 2018 in unserer Bewegungsbaustelle statt. Bei einem kleinen Empfang konnten die Schüler/-innen des BZTG beobachten, wie unsere Kinder die Bewegungsbaustelle und die Materialien erkundeten und ausprobierten.

Wir sagen DANKE!

 

 

Konzept Bewegungsbaustelle - hier zum Anschauen und als Download